Bio Dinkel Maronikekse und Maulbeer Punsch nach Hildegard von Bingen {WERBUNG}

Die Adventszeit hat begonnen! <3 Endlich wieder Zeit für gemütliches Beisammensein, Kekse essen und Punsch trinken! Da habe ich mich doch sehr gefreut, dass Gewusst wie mir einen Auszug ihrer Köstlichkeiten geschickt zugesendet hat, damit ich sie euch auf dem Blog vorstellen kann. Bekommen habe ich leckere Dinkel Maronikekse und Maulbeer Punsch. Beides ist nach einem Rezept von Hildegard von Bingen aus Bio-Zutaten zubereitet worden, was ich natürlich super finde! 🙂

Der Punsch schmeckt schön würzig und wärmt von innen, die Kekse sind lecker und gehören zum Advent einfach mit dazu! Auch kommen mir die Produkte gerade recht, da es in der Vorweihnachtszeit (leider!) immer recht stressig zugeht in der Schule und ich bis jetzt kaum Zeit zum Kekse backen hatte. Schön, wenn man da Kekse hat, die (fast 🙂 ) wie selbstgebacken schmecken! 😉

Und als Fotomodels haben sich die Produkte auch bestens geeignet, was sagt ihr? Ich finde die Bilder machen richtig Lust auf Weihnachten! Hier könnt ihr den Punsch und die Kekse nachshoppen und bei Gewusst wie findet ihr übrigens noch viele andere Produkte, die sich gut zum Verschenken oder selbst Genießen eignen. 😉

Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Adventssonntag mit euren Liebsten! Nächste Woche gibt es dann das erste Keksrezept von mir für euch, ich freu mich! 😉

Süße Grüße,

eure Benni <3

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Die Produkte habe ich kostenlos zugesendet bekommen. Vielen Dank dafür noch einmal an dieser Stelle!

Teilen: Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *